Christiane S.
Teilnehmerin
Qigong ist eine Lebensaufgabe, man bleibt wohl immer Schüler. Markus bringt einem auf sehr angenehme Art das Qigong bei. Er korrigiert die Körperhaltung und die Energie kann fließen. Super Gefühl!