Nina K.
Teilnehmerin
Lieber Markus, nochmal von ganzem Herzen Danke für dieses Wochenende. Mit wieviel Respekt und Feingefühl Du Deinen Kursteilnehmern begegnest, habe ich so noch nie erlebt und auch wenn wir Dich natürlich nicht kopieren sollen 😉 werde ich mir diese Qualität als großes Ziel setzen.